STUDIO FINELINE

Janine Kornemann

Mein Werdegang

Einige Jahre meines Berufsleben waren ehrlich gesagt etwas holprig (um nicht zu sagen schwierig.) Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, bin ich durch mehrere Jobs geschlittert. Lange war ich nie in einem Betrieb. Zeitarbeit war die neue Art, kurze Arbeitsverträge zu vergeben. Das war eine nerven aufreibene Zeit. Nicht zu wissen, wie lange der Arbeitsvertrag noch gehen würde.

Allerdings hat mich auch schon seit meiner Kindheit, der Bereich Schönheit und Kreativität begeistert. Und mich in dem Bereich irgendwann einmal umzuorientieren, immer begleitet.

Nach zwei Jahren jobben hatte ich nun endlich das große Glück ein Beauty Studio zu finden, welches mich nochmal ausbildet und einstellt.
Nach einem Jahr haben sich leider unsere Wege getrennt und ein halbes Jahr später hatte ich den Gedanken und Mut mich selbständig zu machen.

Am 2.2.2007 fing alles an. Die Eröffnung meines ersten eigenen Studios und damit der Schritt in die Selbständigkeit.

Mit Stolz, viel Fleiß, vielen kleinen Helfern und viel positiver Energie bin ich seit 2011 im Viewegsgarten-Bebelhof in Braunschweig für Sie da.

Janine Kornemann1 scaled
Feilen scaled
Janine Kornemann scaled
MicrobladingVermessung scaled
Nagellack2 scaled

Mein Portfolio
beinhaltet u.a.
alles rund um

  • Wimpernpflege mit klassisch Färben und die neue Art des Wimpernschwungs („statt Wimpernzange“) – die haltbare Alternative, DAS Wimpernlifting.
  • Augenbrauenpflege und Korrektur. Zusätzlich der neuen Trend „Browlifting“. Oder auch Insta-Brows genannt.
  • Henna Brows – bis zu 6 Wochen Haltbarkeit auf den Haaren
  • Microblading – die dauerhafte Pigmentier-Variante zur optischen Augenbrauen Fülle (Feinhaarzeichentechnik).

Meine Zertifikate

weit über 15 Schulungen und Perfektions-Trainings, begleiten mich seit meiner Selbständigkeit. Und jedes Jahr, kommen weitere hinzu.

Zertifikat Lashlifting scaled
2021Perfektionstraining scaled

Ausführliche Informationen zu den einzelnen
Dienstleistungsangebot finden Sie hier:

MICROBLADING

Microblading Nahaufnahme

Lippen Pigmentierung

Babyboomer Style

WIMPERNLIFTING

IMG 20201121 072635

BROWLIFTING

Gern können Sie mir auch eine Mail schicken oder
mich einfach im Studio anrufen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Bis bald im Studio fineline®.

Ihre Janine Kornemann